Fünf Wochen

Und schon wieder ist eine Woche um und die kleinen sind schon fünf Wochen alt. Die Kleinen werden von Tag zu Tag mutiger und stehen jetzt schon vor der Tür und wollen nach draußen, egal ob es dunkel ist oder am regnen ist. Meistens geht es nach kurzer Zeit wieder rein, da es bei uns die letzten Tage ziemlich grau draußen ist. Auch drinnen tauschen wir immer mal wieder das Spielzeug aus, alle neuen Sachen werden direkt getestet.
Selbstständig trinken und essen können die Kleinen auch schon, wir sind mit Welpenmilch angefangen. Die Welpenmilch haben die kleinen direkt ohne Probleme geschlabert, sobald ich den Napf morgens hinstelle und die kleinen rufen kommen die um die Ecke geflitzt. Wir sind von der Milch auf Brei umgestiegen, auch das war problemlos und alle haben sofort gefressen.